„Unfassbar“ – Liebeserklärung mit neuer Single

„Unfassbar“ – Liebeserklärung mit neuer Single © Erik Maier
Susanne Kromm
15.06.2018

Viele Frauen werden traurig und auch etwas neidisch sein, wenn sie in das neue Video von Riko`s Single „Unfassbar“ schauen…

 

Traurig, dass dieser Traummann vergeben ist und neidisch, dass sein Herz nur einer Frau gehört, nämlich seiner Ehefrau Jelena. Dass dem so ist, ist in dem Video deutlich zu sehen – und es hat den Anschein, dass Riko es selbst nicht glauben kann, dass er diese Frau kennenlernen durfte, die nun die Liebe seines Lebens ist. „Unfassbar schön“ – das gilt zweifelsohne Jelena und ist nicht nur optisch, sondern auch charakterlich gemeint.

Riko und Jelena sind die Hauptdarsteller im Video – und Riko bringt seine Gefühle mit „Unfassbar“ musikalisch rüber. Soooo romantisch… seufz…

Hier könnt Ihr Euch die musikalische Liebeserklärung anschauen bzw. anhören:

Text und Musik sind von Christian Bömkes, produziert wurde „Unfassbar“ von Peter Werba und erscheint unter dem Label Maniamusic von Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker.

Nach dem Titel „Weil ich Dich brauch (Ti Amo)“, der sich auf den vorderen Plätzen der Schlager-Hitparaden halten konnte, ist dies nun die zweite Single von dem Sunnyboy aus Österreich – ein Album ist bereits in Arbeit und soll im Herbst erscheinen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm15.06.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan