Suche

Zuschauer für „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ gesucht

Zuschauer für „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ gesucht © Schlager.de

„Nach der Show ist vor der Show“ – das haben sich wohl die Kumpels von KLUBBB3 gesagt. Nach dem Erfolg mit der TV-Show „Schlager, Stars und Sterne“ im Kitzbüheler Schloss Kaps legt das Trio um Florian Silbereisen direkt nach. Aktuell wird erneut in Kitzbühel die MDR-Sendung „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ produziert. Zwölf Schlager-Acts werden in der 90-Minuten-Show zu Gast sein.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Kitzbüheler Zuschauer gesucht

Der Clou: Es werden noch Zuschauer-Gäste für Dreharbeiten der Musik-Show gesucht. Wie der Kitzanzeiger auf seiner Homepage berichtet, finden am kommenden Montag, 18. Juni, abschließende Dreharbeiten in den „Sonnbergstuben“ in Kitzbühel statt. Wer als Zuschauer dabei sein möchte, kann sich laut Auskunft der des Kitzanzeigers bei info@specialevents.at als Zuschauer bewerben.

Mit dabei: Michelle und Beatrice Egli

Inzwischen sind auch die ersten Gäste der Show bekannt geworden: Neben KLUBBB3 werden u. a. Michelle und Beatrice Egli dabei sein. Die Sendung wird am 22. Juni im MDR ausgestrahlt.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News