Udo Jürgens: Das Vermögen liegt immer noch auf Eis!

Udo Jürgens: Das Vermögen liegt immer noch auf Eis! © Gabo / Agentur Focus

Die Nachrichten überschlugen sich: Endlich habe sich die Erbengemeinschaft versöhnt. Der Erbstreit sei beendet. Über drei Jahre nach Udo Jürgens’ (†80) plötzlichem Tod die ersehnte Einigung!

 

Doch nun kommt heraus: Das stimmt so nicht. NEUE POST hat bei Udos Sohn John Jürgens (54) nachgefragt, ob das Millionen-Vermögen tatsächlich aufgeteilt wurde. „Die Einigung stimmt“, bestätigt er gegenüber NEUE POST. Doch dann fügt er hinzu: „Genaue Beträge konnten aber nicht festgelegt werden. Es ist noch nichts bewertet und geschätzt worden.“

Das bedeutet: Die Vermögens-Summe aller Immobilien, Sach- und Kunstwerte ist noch unklar. Also können die Millionen noch nicht verteilt werden. Die liegen immer noch auf Eis! Der Erbkrimi, er nimmt kein Ende.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan