Nach Schock-NachrichtLange Stille! Wie geht es Dieter Thomas Heck?

Lange Stille! Wie geht es Dieter Thomas Heck? © Stuart Mentiply
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Anfang Mai erreichte unsere Redaktion die bisherige Schockmeldung des Jahres: Hitparaden-Vater Dieter Thomas Heck liegt im Krankenhaus.

 

Nach Angaben der “BUNTE”, lässt sich die Showlegende seit Jahresanfang wegen einer schweren Lungenkrankheit in Deutschland behandeln. Sein Zustand sei laut diesem Bericht so kritisch gewesen, dass er nach Berlin in die Charité geflogen werden musste, um dort schnellstmöglich behandelt zu werden.

Wie geht es Dieter Thomas Heck aktuell?

Um den genauen Zustand des Hitparaden-Vaters gibt es aktuell leider nur wenig Informationen. Seine Familie hält sich bedeckt, sein Management schweigt, zumindest bisher. Laut "InTouch" soll Heck seit einiger Zeit unter Lungenproblemen leiden, sogar auf ein Sauerstoffgerät angewiesen sein. Dabei handele es sich laut dem Artikel um die chronische Lungenkrankheit COPD, zu deren Symptome wie Atemnot, Erschöpfung und Husten zählen.

Wir von Schlager.de wünschen dem Kultmoderator nur das Beste und hoffen, dass er sich schnell und gut regeneriert!

Weitere News zu Dieter Thomas Heck

Die 3 beliebtesten
Schlager-News