Radio starten Schlager.de Radio

Der Sommer beginnt mit Schlager und Roland Kaiser!

Der Sommer beginnt mit Schlager und Roland Kaiser! © Christine Kröning / Schlager.de

Mit einer Show zur besten Sendezeit hat der MDR am vergangenen Samstag den Sommer eingeläutet – und damit auch den Countdown für die diesjährige Kaisermania angezählt. Unter dem Titel „So wird der Sommer bei uns“ war der Sender am Süßen See im Mansfelder Land unterwegs.

 

Mit Veranstaltungs- und Urlaubstipps und vielen Hits, u. a. von Bernhard Brink, Ben Zucker, Maite Kelly, Karat und Frank Schöbel, haben die beiden Moderatoren Uta Bresan und Maximilian Arland richtig Lust auf einen tollen Schlagersommer gemacht. An einem Termin kommt seit inzwischen 15 Jahren keiner mehr vorbei – und das ist natürlich die Kaisermania! Mit einem Ausschnitt von einem der vier sensationellen Konzerte im letzten Jahr hat der MDR jetzt DAS Nr.1-Event für 2018 angekündigt.

Termine & Tickets von Roland Kaiser

 

Die Kaisermania zieht jedes Jahr etwa 50.000 Roland Kaiser-Fans nach Dresden. Die Konzerte am 03.08, 04.08., 10.08. und 11.08.2018 sind längst ausverkauft. Aber wer möchte, kann trotzdem dabei sein: Rund um das Konzertgelände lädt das Dresdner Elbufer zum Feiern mit Fans und Freunden ein, und Ihr könnt den Kaiser dabei nicht nur hören, sondern auch die unvergleichliche Konzertatmosphäre genießen. Tragt schon jetzt einen der wichtigsten Termine des Jahres in Euren Kalender ein: Der MDR überträgt das Konzert am 04.08.2018 ab 19.50 Uhr live im Fernsehen. Es gibt keinen schöneren Grund, die größte Schlagerparty des Sommers zu feiern!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sina Worm19.06.2018Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan