Robin Leon muss Abschied nehmen

Robin Leon muss Abschied nehmen © Sybille Krusche / Schlager.de
Marcel Becker
21.06.2018

Der sonst so lebenslustige junge Franzose mit dem natürlichen Charme durchlebt gerade schwere Stunden.
 Wie Robin Leon heute auf seiner Facebookseite mitteilt, ist sein Vater plötzlich und unerwartet verstorben.

 

„Es ist ein Schock für mich und meine ganze Familie. Nun, das Leben muss weitergehen, weil es auch mein Vater so gewollt hätte“, so der Sympathie-Botschafter des jungen Schlagers.

Robin Leon gewann 2016 die „Sommerhitparade“ in der von Stefan Mross moderierten TV-Sendung „Immer wieder sonntags“. Seitdem erobert er die Herzen seiner Fans.
 Schlager.de wünscht Robin Leon und seiner Familie aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marcel Becker21.06.2018Marcel Becker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan