Radio starten Schlager.de Radio

Rosanna Rocci meldet sich mit „Solo Amore“ zurück

Rosanna Rocci meldet sich mit „Solo Amore“ zurück © Susanne Kromm/Schlager.de

Auch wenn es auf dem Musikmarkt längere Zeit ruhig um sie war, sie war nie weg, ganz im Gegenteil. Viele Auftritte und Termine hatte sie auch ohne neue CD. So war sie zum Beispiel auf der legendären U104 Schlagerreise von Klaus Densow auf Mallorca mit dabei – Rosanna Rocci.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Nun meldet sie sich zurück. Inzwischen bei dem Label ManiaMusic unter der Leitung von keinem geringerem als Stefan Pössnicker tätig, erscheint am 6.Juli 2018 nun ihre neue Single „Solo Amore“.

Solo Amore - Cover

© Mania Music

Diese präsentierte sie bereits bei den „Schlager des Sommers“ Anfang Juni. Und was man da zu hören bekam, überzeugt völlig. Ein toller Song mit Sommerfeeling, der ins Ohr und in die Beine geht. Man darf sich also auf das Album freuen, was dann auch bald zeitnah erscheinen wird.

Sie selbst sagt auf ihrer Facebookseite, dass sie glücklich und motiviert wie selten zuvor ist. Erst kürzlich war sie auf Ibiza zum Fotoshooting und wirkte sehr entspannt und happy.Wer Rosanna live erleben möchte, hat dazu in der nächsten Zeit viele Gelegenheiten.

 

 

  • 28.06.2018 – Die besten Hits aller Zeiten im MDR
  • 07.07.2018 - Schlagernacht in Weiß in Döckingen
  • 08.07.2018 – ZDF Fernsehgarten
  • 26.08.2018 – Immer wieder sonntags in der ARD

Wünschen wir der sympathischen, italienischem Temperament-Powerfrau viel Erfolg. Verdient hat sie ihn sich allemal.

Ilka Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News