Top!Landet Pietro Lombardi DEN WM-Hit 2018?

Landet Pietro Lombardi DEN WM-Hit 2018? © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial

Die Fußball-WM 2018 ist schon eine Woche alt, die ersten Entscheidungen sind bereits getroffen – und der noch amtierende Fußball-Weltmeister Deutschland ist heftig ins Straucheln gekommen – bleibt zu hoffen, dass Jogis Jungs heute das Ruder herumreißen werden.

 

Bei jeder Fußball-WM gibt es seit vielen Jahrzehnten Fußball-WM-Hits. Manchmal sind das „offizielle“ Songs, oft aber auch Titel, die sich im Sog des Großereignisses nach vorne katapultieren konnten – man denke an den Hit „54, 74, 90, 2006“ der Sportfreunde Stiller.

Was dieses Jahr angeht, hat Pietro Lombardi gute Chancen, mit der WM-Version seines Hits „Phänomenal“ den Vogel abzuschießen. In den offiziellen Single-Charts der GfK steht er aktuell auf Platz 2 – und hat damit den derzeit erfolgreichsten Chartshit der Fußball-WM landen können.

Erinnert Ihr Euch noch an diesen WM-Schlager?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News