Suche

Perfekt! Es geht zum Franziska Open-Air!

Perfekt! Es geht zum Franziska Open-Air! © Enrico Däumichen

Franziska zieht uns nach Göttingen. Dort gibt die 25 Jahre junge Schlagersängerin am 3. August ein Konzert unter freiem Himmel, und wir freuen uns darauf.

 

Denn Franziska wird dort ihre neuesten Highlights aus ihrem brandneuen Album “Herrlich unperfekt” vorstellen. Es ist das sechste Album der ersten ARD-Sommerhitkönigin (“Sommerhitparade” 2007) und wird der Auftakt zu ihrer großen 35 Termine umfassenden alpha Autogrammstunden-Tour 2018 sein.

“Franziska Open-Air” – “Herrlich unperfekt”!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Franziska

Franziska – Herrlich Unperfekt (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Alles andere als unperfekt wird ihr Open-Air sein. Das ist sicher. Im Sommer 2013 fand ihr erstes Franziska Open-Air in ihrer Heimat statt und lockte 1.000 Zuschauer herbei. Sie ist seit ihrer Kindheit und der Bühnenerfahrung mit ihrem Vater eine passionierte Livesängerin. So erwartet die Fans in diesem Sommer am 3. August 2018 ab 18 Uhr wieder Franziska live mit Band und Tänzerinnen, diesmal im Kauf Park in Göttingen. Der Eintritt ist frei, ebenfalls stehen 2.000 gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist mit zahlreichen gastronomischen Angeboten gesorgt.

Und bei “Immer wieder sonntags” am 29. Juli 2018

Für alle ungeduldigen Fans sei darauf hingewiesen, dass Franziska vorher noch in der letzten Julisendung von “Immer wieder sonntags” zu sehen und hören sein wird, 2015 trat sie dort zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Band auf.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News