Kurios! Erotikmodel trägt Helene-Fischer-Tattoo

Kurios! Erotikmodel trägt Helene-Fischer-Tattoo © roxxyx_official (Instagram)

Ungefähr ein halbes Jahr ist es her, dass Sophia Thomalla in den sozialen Medien einen Aufruf startete und ankündigte, sich bei 200.000 Likes ein Bild Helene Fischers als Tattoo stechen zu lassen. Diese Zahl wurde locker erreicht – ihr Versprechen wahrgemacht hat Sophia allerdings bislang nicht. – Zwischenzeitlich hat sie im März verkündet, dass der eigentlich angekündigte Tätowier-Termin nicht zustande kam.

 

Eine Frau der Tat ist offensichtlich das Erotikmodel und Webcamgirl RoxxyX, die zwar keine Echos, dafür aber drei „Venus-Awards“ erhalten hat (u. a. als „bestes Camgirl“). Die machte nun kurzen Prozess und hat sich großflächig Helenes Portrait auf den Oberschenkel tätowieren lassen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)

Video abspielen

Getreu dem von Stefan Peters augenzwinkernd ins Leben gerufenen Motto „Sex, Drugs & Schlager“ wäre es spannend zu untersuchen, wie sich das Tattoo auf die Klickzahlen bei den Strip-Portalen auswirkt – und ob die Kamera besonders oft auf den tätowierten Schenkel fahren soll…

Publicity hat die Aktion der ehemaligen Zahnarzthelferin, die seit über sechs Jahren als Webcamgirl die Männer „atemlos“ macht, sicherlich gebracht. Die Tattoo-Aktion hat ihren Namen sicherlich bundesweit noch einmal bekannter gemacht. Als Motiv für RoxxyY’ Tattoo diente übrigens das Portrait auf dem Albumcover von Helene Fischers gleichnamiger aktueller CD. RoxxyX’ kann ihren „Stecher“ (also den des Tattoos) laut ihrer Aussage weiterempfehlen – der ist sonst für HipHopper und Fußballspieler aktiv.

Ob Sophia Thomalla das auf sich sitzen lässt? Wird sie nun ihr Versprechen von Anfang des Jahres einlösen? Wir bleiben am Ball…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan