Suche

Böse Überraschungen für Anna-Maria Zimmermann und Markus Becker

Böse Überraschungen für Anna-Maria Zimmermann und Markus Becker © Anna-Maria Zimmermann (Facebook)

Beim gestrigen Fernsehgarten standen alle Zeichen auf “Mallorca”!  Doch beinahe wäre es nicht dazu gekommen…

 

… denn zwei Top-Acts erwarteten böse Überraschungen auf dem Weg zum Mainzer Lerchenberg. “Ich kotze im Strahl!” – diese Worte vermutet man vermutlich nicht von Anna-Maria Zimmermann, doch das was die frisch gebackene Mama auf dem Weg nach Mainz erleben musste, entschuldigt diese Wortwahl: Nachdem ihr Flug von Berlin storniert wurde und es keinen Mietwagen mehr gab, musste die Sängerin extra nach Frankfurt, um von dort mit einem Mietwagen weiterzufahren. Das hätte sie sich sicherlich anders vorgestellt!

Ohne Schlaf auf die Bühne…

… musste Mallorca-Star Markus Becker! Becker zu BILD: „Mein Flug von Mallorca nach Karlsruhe am Freitagabend sollte eigentlich um 20.40 Uhr starten. Doch nach zwei Stunden Wartezeit wurde der Flug ohne Angabe von Gründen von Ryanair storniert.“ 

Da alle anderen Flüge bereits ausgebucht waren und die Airline kein Info gab, bekam er erst am Samstag um 23 Uhr den nächsten Flug in Richtung Deutschland. Der Flieger ging allerdings nicht nach Karlsruhe, sondern nach Nürnberg. „Dort nahm ich mir ein Mietauto, fuhr nach Karlsruhe, weil dort mein privates Auto stand und fuhr dann weiter nach Mainz.“

Nach einer ewigen Odyssee, erreichte Becker Mainz um 9 Uhr morgens – ohne Schlaf ging es dann um 12:48 Uhr auf die Bühne. Doch Müdigkeit ließen sich sowohl Anna-Maria Zimmermann, als auch Markus Becker nicht anmerken –  zwei echte Vollprofis eben!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News