Suche

Fernweh! Beatrice Egli nimmt Auszeit in Australien

Fernweh! Beatrice Egli nimmt Auszeit in Australien © Volker Neumüller

Kennen Sie auch dieses Fernweh? Den Wunsch, einfach die Koffer zu packen und die Welt zu entdecken? Die erfolgreiche Schlagersängerin Beatrice Egli ist gerade 30 Jahre alt geworden und erfüllt sich diesen Traum noch dieses Jahr.

 

Das könnte Sie auch interessieren

„Im Dezember, nach meiner Tour, werde ich zwei Monate in Australien verbringen. Das wünsche ich mir schon seit Jahren“, verrät die Sängerin (aktuelles Album „Wohlfühlgarantie“) im Gespräch mit NEUE POST.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli «Verliebt, verlobt, verflixt nochmal» Willkommen bei Carmen Nebel 2018
Video abspielen

„Mit ein paar Freunden miete ich ein Wohnmobil und fahre einfach herum. Ich nehme nicht mehr mit als einen Rucksack, packe zwei Paar Flip-Flops, zwei Bikinis und ein Kleidchen ein. Und, falls es doch mal kälter wird, eine lange Hose und einen Pulli. Fertig!“.

Beatrice Egli Quiz
Beatrice Egli QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Vorher wird die hübsche Blondine aber noch u.a. bei der Schlager.de Partynacht am 15. September in Rheinberg dabei sein, wo Ihr sie und andere Stars live erleben und mitfeiern könnt.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News