Andy Borg und seine Birgit feiern 19. Hochzeitstag

Andy Borg und seine Birgit feiern 19. Hochzeitstag © Susanne Kromm / Schlager.de
Susanne Kromm
31.07.2018

Romantik war gestern bei Andy Borg und seiner Frau Birgit angesagt, denn die beiden feierten ihren 19. Hochzeitstag!

 

Über Facebook ließ der erfolgreiche Schlagersänger uns Moderator seine Fans an diesem Tag teilhaben, denn er postete ein Video aus einem Cabrio, mit dem er und seine Birgit an diesem herrlichen Sommertag unterwegs waren – wie auch in den Jahren zuvor genießen die beiden ihren großen Tag! Im letzten Jahr waren sie in Venedig.

Seit 1992 sind sie ein Paar – privat sowie auch mittlerweile beruflich, denn Birgit ist nicht nur Ehefrau, sondern auch Managerin des Sängers, dessen Hit „Adios Amor“ zu den Kult-Titeln der Schlagerbranche gehört. Die beiden scheinen sich perfekt zu ergänzen.

Schlager.de gratuliert dem verliebten Paar und wünscht für die nächsten Jahre weiterhin ganz viel Liebe und alles Gute!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm31.07.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan