Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Aus eigener KraftMitch Keller: „Mein Bein gehorchte nicht mehr“

Mitch Keller: „Mein Bein gehorchte nicht mehr“ © Daniela Schweizer/Schlager.de
Miriam Bitter | NEUE POST

Zum ersten Mal spricht er über seinen schlimmen Motorrad-Unfall. Den Fahrtwind spüren, die brummende Maschine, den Lenker fest in der Hand – Mitch Keller (45) liebt dieses Gefühl von Freiheit auf seinem Motorrad.

 

Wie so oft war er auf seiner BMW unterwegs, als plötzlich das Unglück geschah: Der Sänger verliert die Kontrolle über das schwere Fahrzeug, gerät ins Taumeln – und stürzt! Das Motorrad landet auf ihm, er kann sich kaum bewegen.

„Glücklicherweise waren Passanten in der Nähe…“

Doch er schafft es, sich aus eigener Kraft zu befreien. „Als ich aufstehen wollte, um meine Maschine aufzustellen, gehorchte mein Bein nicht mehr“, erinnert sich der Berliner im Gespräch mit NEUE POST an den verstörenden Moment.

„Glücklicherweise waren Passanten in der Nähe, die umgehend den Krankenwagen gerufen haben“, so Mitch. Im Krankenhaus dann die Schock-Diagnose: ein dreifacher Beinbruch. Dick eingegipst war Mitch um eine Erkenntnis reicher: Nächstes Mal lasse ich es ruhiger angehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan