Ella Endlich: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ella Endlich
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Ella Endlich sucht EUCH für ihre Weihnachtskonzerte
News – Aktuell
Mitmachen und dabei sein
04.10.23
Ella Endlich sucht EUCH für ihre Weihnachtskonzerte
Gemeinsam mit ihrem Papa Norbert Endlich plant die 39-Jährige Ella Endlich, die gemeinsamen Weihnachtskonzerte in insgesamt zwölf deutschen Städten auf...
Ella Endlich: Tour-Comeback nach Babypause
News – Stars
Große Freude bei den Fans
07.08.23
Ella Endlich: Tour-Comeback nach Babypause
Im Juni 2023 wurde Schlagerstar Ella Endlich zum ersten Mal Mutter. Ihre Sternschwimmer-Tour 2023 musste deshalb erstmal ausfallen, doch nun...
Ella Endlich Baby da! Es ist ein Junge
News – Aktuell
Freudige Nachricht
16.06.23
Ella Endlich Baby da! Es ist ein Junge
Schlagersängerin Ella Endlich und ihr Partner, Managing Director Marius Darschin, sind Eltern geworden! Die freudige Nachricht hat Ella Endlich durch...
Florian Silbereisen, Heino & Co.: Schlagerstars in der DSDS-Jury
News – Aktuell
Spannend!
30.04.22
Florian Silbereisen, Heino & Co.: Schlagerstars in der DSDS-Jury
In der aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” übernahm Schlagerstar Florian Silbereisen die Rolle des Chef-Juroren. Doch der Entertainer ist...
Egli, Gabalier & Co.: DIESE Schlagerstars sind aktuell Single
News – Aktuell
Der richtige Partner wird noch gesucht
25.04.22
Egli, Gabalier & Co.: DIESE Schlagerstars sind aktuell Single
Es ist nicht leicht den richtigen Partner an seiner Seite zu finden. Gerade nach gescheiterten Ehen oder Beziehungen brauchen die...
Gil Ofarim: RTL hält an ihm fest
News – Aktuell
Musik-Live-Event "Die Passion"
07.04.22
Gil Ofarim: RTL hält an ihm fest
Es wird das Mega Live-Spektakel kurz vor dem Osterfest! Am 13. April läuft auf RTL “Die Passion”. In dem Event...
Ella Endlich: Sie spielt Maria in “Die Passion”
News – Aktuell
Große Ehre
05.03.22
Ella Endlich: Sie spielt Maria in “Die Passion”
Das gab es noch nie im deutschen Fernsehen: “RTL” bringt die wichtigste Geschichte aller Zeiten – “Die Passion”- am 13....
Ella Endlich – Hat Florian Silbereisen sie vergessen?
News – Aktuell
Nach jahrelanger Tradition
28.11.20
Ella Endlich – Hat Florian Silbereisen sie vergessen?
Ella Endlich ist mittlerweile eine feste Größe in der Schlagerbranche. Und zwar nicht nur, weil ihr Vater der erfolgreiche Musikproduzent...
Ella Endlich: Weihnachtstournee für 2020 angekündigt
News – Events
Trotz Corona
13.08.20
Ella Endlich: Weihnachtstournee für 2020 angekündigt
Nachdem Ella Endlich im vergangenen Jahr mit ihrem Vater Norbert eine rundum gelungene Weihnachts-Tournee feierte, steht nun fest, dass es...
Ella Endlich: Das fehlt ihr in der Corona-Zeit am meisten
News – Stars
Große Sehnsucht!
13.05.20
Ella Endlich: Das fehlt ihr in der Corona-Zeit am meisten
Gerade jetzt wo das Wetter wieder schön wird, sollten zahlreiche Konzerte stattfinden. Fans sollten mit ihren Idolen unter freiem Himmel...
Oster-Event “Die Passion” von RTL wurde abgesagt!
News – TV
Wegen Corona!
19.03.20
Oster-Event “Die Passion” von RTL wurde abgesagt!
Die Corona-Krise zwingt auch die deutsche Fernsehlandschaft in die Knie! So musste nun DAS Highlight des Jahres abgesagt werden: Die...
Ella Endlich: Sie ist wieder da!
News – Aktuell
Auszeit beendet
16.03.20
Ella Endlich: Sie ist wieder da!
Mitte Februar wurde bekannt, dass sich Schlagersängerin Ella Endlich und ihr Freund Marius getrennt haben. Seitdem ist es ruhig um...
Ella Endlich: Das ist der Grund für die Trennung!
News – Aktuell
Wie schade!
12.02.20
Ella Endlich: Das ist der Grund für die Trennung!
Es ist noch nicht mal ein Jahr her, da haben wir berichtet, dass Sängerin Ella Endlich wieder vergeben ist. Sie...
Ella Endlich: Neuer Look!
News – Aktuell
Wow!
21.01.20
Ella Endlich: Neuer Look!
Sie gehört ohne Zweifel zu den talentiertesten und schönsten Sängerinnen Deutschlands: Ella Endlich! Ihr blonder Long-Bob ist mittlerweile ihr Markenzeichen...
Schlager.de wünscht ein gesundes Jahr 2020!
News – Aktuell
Rückblick
01.01.20
Schlager.de wünscht ein gesundes Jahr 2020!
Ein neues Jahr hat begonnen und gefühlt wird nun alles auf Null gesetzt. Wir alle starten nicht nur in ein...
Ella Endlich: Premiere bei Carmen Nebel!
News – Aktuell
Wow!
04.12.19
Ella Endlich: Premiere bei Carmen Nebel!
Es war ein wirklich aufregendes Jahr für Ella Endlich! Und nun – zum Abschluss des Jahres – präsentiert sie noch...
Julian F.M. Stöckel: Er wird die neue Zarah Leander!
News – Aktuell
Hot!
18.10.19
Julian F.M. Stöckel: Er wird die neue Zarah Leander!
Julian F.M. Stoeckel kennt man bisher eher als Entertainer, Schauspieler und Moderator. Aber eine Leidenschaft, die er schon lange verfolgt...
Ella Endlich: Tour-Absage für “Let’s Dance”!
News – Aktuell
Enttäuschung für ihre Fans
29.08.19
Ella Endlich: Tour-Absage für “Let’s Dance”!
Da werden viele Fans traurig sein: Ella Endlich ist nun doch nicht bei der bevorstehenden “Let’s Dance”-Tour dabei! Warum, verraten...
Ella Endlich: Was für ein Liebesbeweis!
News – Aktuell
Am Bahnhof
16.08.19
Ella Endlich: Was für ein Liebesbeweis!
Seit April ist es offiziell: Ella Endlich ist glücklich vergeben! Und zwar an den Hamburger Agenturchef Marius Darschin. Sie zeigten sich das erste...
Ella Endlich geht wieder auf Tour!
News – Aktuell
Mit ihrem Papa
29.07.19
Ella Endlich geht wieder auf Tour!
Glühweinduft, Spekulatius und Weihnachtszauber – das ist wahrscheinlich nicht das, woran man bei den jetzigen Außentemperaturen denkt. Sollte man aber!...
Carmen Nebel: Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! 
News – Stars
Für den guten Zweck
19.06.19
Carmen Nebel: Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! 
Regelmäßig setzt sich TV-Moderatorin Carmen Nebel für den guten Zweck ein. Unter anderem ist sie seit Jahren schon Botschafterin des Deutschen...
Ella Endlich: Heute wird sie 35 Jahre alt
News – Stars
Grund zum feiern!
18.06.19
Ella Endlich: Heute wird sie 35 Jahre alt
Bis zuletzt kämpfte Ella Endlich in der aktuellen Staffel von “Let’s Dance”. Schlussendlich reichte es jedoch nur für den zweiten...
Bei “Let’s Dance”: Ella Endlich auf dem zweiten Platz!
News – Aktuell
Herzlichen Glückwunsch!
15.06.19
Bei “Let’s Dance”: Ella Endlich auf dem zweiten Platz!
Mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin kämpfte sich Ella Endlich monatelang durch jede Sendung von “Let’s Dance” und nun haben sich...
Ella Endlich gewinnt “Let’s Dance”?!
News – Aktuell
Überraschung
13.06.19
Ella Endlich gewinnt “Let’s Dance”?!
Morgen ist es soweit: Das große Finale der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” steht an und wenn es nach dem Test- und Vergleichsportal...
Ella Endlich: Sie ohrfeigt ihren Tanzpartner!
News – Aktuell
Bei "Let's Dance"
31.05.19
Ella Endlich: Sie ohrfeigt ihren Tanzpartner!
Wow, das war heiß! In der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” wurde es prickelnd, denn Ella Endlich und ihr Tanzpartner Valentin Lusin...
Ella Endlich: Eifersuchtsdrama live im TV!
News – Aktuell
Bei "Let's Dance"
31.05.19
Ella Endlich: Eifersuchtsdrama live im TV!
Ella Endlich ist DIE Favoritin bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Woche für Woche legen die Sängerin und ihr Tanzpartner Valentin...
Ella Endlich: Wettkampf mit Beatrice Egli!
News – Aktuell
Hat sie das nötig?
28.05.19
Ella Endlich: Wettkampf mit Beatrice Egli!
Beim ersten Schlosspark – Schlagerfestival am vergangenen Samstag in Schloss Neuhaus zogen ca. 2000 Schlagerfans jeglichen Alters in den Neuhäuser...
Ella Endlich: Das ist wirklich schwer zu ertragen!
News – Events
Harte Kritik
07.05.19
Ella Endlich: Das ist wirklich schwer zu ertragen!
Ella Endlich ist derzeit DIE Top-Favoritin bei der “Let’s Dance”-Jury! Sogar der gefürchtete Chef-Juror Joachim Llambi schwärmt in den höchsten...
Schlager.de-Voting: DAS sind EURE Gewinner 2018!
News – Aktuell
IHR habt entschieden!
29.04.19
Schlager.de-Voting: DAS sind EURE Gewinner 2018!
Wir als das größte Online-Portal der Schlagerszene haben wieder die beliebtesten und erfolgreichsten Stars der Schlagerwelt gesucht! Was waren für...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News