Beatrice Egli: Große Trauer um ihren treuen Fan

Beatrice Egli: Große Trauer um ihren treuen Fan © Schlager.de/Hartmut Holtmann
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
12.08.2018

Beatrice Egli kennen wir eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesicht: Angesichts aktueller Gegebenheiten, ist ihr danach aber absolut nicht zumute…

 

Auf Instagram postete die Schweizerin eine herzergreifende Collage: „5 Jahre warst du ein Teil von uns“, schreibt Beatrice zu ihrem treuen Fan Gabi, die leider viel zu früh ihren Besuch auf der Erde beenden musste. „Es war immer schön dich zu sehen! Nun bist du leider viel zu früh von uns gegangen, aber du wirst immer bei uns sein.“

Worte, die zeigen, wie sehr die Schweizerin ihre Fans liebt und eben solche die beweisen, dass alle Gerüchte von damals (sie sei arrogant zu ihren Fans) wirklich herbeigezogen sind.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm12.08.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan