Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Ja, es ist soweit!

Helene Fischer: Ja, es ist soweit! © Max Morath / Schlager.de

Die Urlauber am Strand von Ibiza staunen nicht schlecht, als eine Gruppe von Freunden an ihnen vorbeischlendert. Zwei von ihnen fallen den Badegästen besonders auf. Das sind doch nicht etwa … Doch! Das sind Helene Fischer und ihr Liebster Florian Silbereisen. Sie verbringen ihren Sommerurlaub auf einer Jacht vor der Mittelmeerinsel, haben angelegt, um in einem Restaurant an der Bucht etwas zu essen, den Sand unter den Füßen zu spüren. Sie alle sehen so beseelt aus.

 

Gibt es dafür etwa einen besonderen Anlass? Steht in Helenes Personalausweis mittlerweile schon Frau Silbereisen? Haben die Schlager-Stars ihre engsten Freunde eingeladen, um weitab vom Rummel diesen wichtigen Schritt zu feiern? Ja, es ist so weit, Helenes und Floris Liebe ist so stark wie nie. Und es sieht alles nach einer heimlichen Hochzeit aus. Die Sängerin betonte schon einmal: „Es wird von meiner Trauung keine Live-Übertragung geben.“ Hat sie sich stattdessen für eine einsame Bucht auf Ibiza, ein tränenreiches Versprechen bei einem Sonnenuntergang entschieden? Der Zeitpunkt wäre doch perfekt, auch wenn das Ereignis noch nicht stattgefunden haben sollte!

„Ganz klar, er ist mein Traummann“

Denn gerade hat Helene ihre Stadion-Tournee beendet. Sie musste einige Tiefschläge verkraften: Ärger der Fans, die Einsamkeit nach ihren Konzerten – und die gesundheitlichen Probleme (NEUE POST berichtete). Der eine, auf den sie sich in solchen Momenten immer verlassen kann? Flori! „Er ist mein Traummann, ganz klar“, sagte die Schlager-Königin in einem Interview. Und diesen Traummann will sie nie wieder gehen lassen!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST15.08.2018NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan