Radio starten Schlager.de Radio

Hit-Tipp: Es ist wieder Rosenzeit – mit De Lancaster & Kay Dörfel

Hit-Tipp: Es ist wieder Rosenzeit – mit De Lancaster & Kay Dörfel © PR

Jetzt, wo sich der Sommer langsam dem Ende zuneigt, und manch’ einer sich fragen mag, was wird, wenn es nicht sommerheiß ist und man nicht mehr von einem Open-Air-Fest zum nächsten gehen kann, gibt es sehr gute Nachrichten: De Lancaster ist zurück und hat für alle Fans etwas mitgebracht.

 

"De Lancaster feat. Kay Dörfel - Rosenzeit", die brandneue Single. Und das neue Album erscheint am 5. Oktober 2018 bei Megamix im Vertrieb von Telamo/Warner Music.

Ein Jahr hat De Lancaster die Fans seiner beliebten Hits, die in Diskotheken für die richtige Tanzstimmung sorgen, warten lassen. Er ist bekannt für seine Diskobrenner "La Passion", "Terra Titanic", "Grenzenlos", "Never Ending Story" oder seine Remixe für Schlagerstars wie Andrea Berg, Anna-Maria Zimmermann, "Unter dem Regenbogen" von Andreas Martin, den Calimeros, etc. Jetzt ist er mit seinem neuen Song aufgetaucht.

Tipp: "De Lancaster feat. Kay Dörfel - Rosenzeit"

Sein neuestes Werk wurde von ihm selbst und Kay Dörfel neu aufgenommen. Text und Musik der neuen Single, der ein Roy-Black-Hit zugrunde liegt, wurde von Dieter Bohlen geschrieben. De Lancaster und Kay Dörfel, dem Entwickler der Unterhaltungshow "Die Legende ROY BLACK", die perfekte Besetzung für die Interpretation dieses Titels von Roy Black. Denn seine Stimme kommt der samtigen Originalstimme des legendären Schlagerstars sehr nahe. De Lancaster zeigt auch hier wieder sein untrügliches Gespür für Vereinbarkeit populärer Melodien und ausdrucksstarker Texte. Gelungen ist ihnen ein Klassiker im neuen Gewand mit Ohrwurmgarantie.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller20.08.2018Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan