Abheben!Noel Terhorst: “Dein Co-Pilot will nicht mehr warten”

Noel Terhorst: “Dein Co-Pilot will nicht mehr warten” © Daniela Stolte/Schlager.de
Laura Müller

Noel Terhorst überrascht uns mit einem neuen Song. “Ich bin Dein Co-Pilot”. Wem der Titel bekannt vorkommt, erinnert sich womöglich daran, dass es vor  den gleichnamigen Hit von Matthias Carras gab.

 

Gestartet hatte der Newcomer im letzten Jahr mit seinem Erstling "Traumpilot". Jetzt nimmt er das Thema nochmals auf, wechselt allerdings vom Traumpiloten zum Co-Piloten und lässt den Carras-Hit wiederaufleben, indem er ihn in die heutige Zeit übersetzt, dabei aber das typisch poppig-schlagerhafte erhält, was im Übrigen auch den Carras-Fans gefallen wird.

Einst Traumpilot...

Matthias Carras, der sich in den letzten Jahren aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hatte, selbst kommentierte auf seiner Facebookseite die Neuinterpretation seines Songs folgendermaßen: "Ich wusste da noch gar nicht, dass Noel Terhorst mir die Ehre gibt und meinen Titel singt. "

.... jetzt Co-Pilot

"Komm' lass' uns starten, Ich bin Dein Copilot, will mit Dir fliegen, Dein Co-Pilot will nicht mehr warten, ich schnall' dich an, wir heben einfach ab..." . Alle Passagier(e)*innen freuen sich auf die neue Single von Noel Terhorst "Ich bin Dein Co-Pilot".

 

Weitere News zu Noel Terhorst

Die 3 beliebtesten
Schlager-News