Gute Besserung!Rückfall: Jürgen Drews wird heute operiert

Rückfall: Jürgen Drews wird heute operiert © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Laura Müller

Vor zwei Wochen versetzte der 73-jährige Jürgen Drews seine Fans mit einem plötzlichen Krankenhausaufenthalt wegen eines Magen-Darm-Infektes in Sorge, woraufhin zwei Konzerte absagt wurden. Doch zur Freue seiner Fans war er am Samstag schon zurück auf der Bühne bei Dortmund Olé. Nun trifft uns die nächste Nachricht – hart.

 

Seit gestern ist "Der König von Mallorca" wieder im Krankenhaus, weil ihn schwere Magenkrämpfe quälten. Ein Magenverschluss sollte die Ursache für seinen Rückfall gewesen sein, so die BILD. Heute muss er sich einer Operation unterziehen. So ist auch sein geplanter Auftritt in Karlsruhe ins Wasser gefallen.

An seiner Stelle hat seine Kollegin Kerstin Ott übernommen, wie wir seiner Facebookmitteilung entnehmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie Schlager.de erfuhr, soll es sich nicht um einen Darmverschluss handeln. Wir wünschen ihm dennoch alles Gute!

 

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News