Rekord1 Mio. Klicks! Tanja Lasch: „Sie ist viel zu jung“

1 Mio. Klicks! Tanja Lasch: „Sie ist viel zu jung“ © Peter Hähnel
Ilka Krause

Während Tanja Lasch fleißig an ihrem neuen Album arbeitet, welches Anfang 2019 erscheinen wird, durchbricht sie mal so ganz nebenbei die Millionengrenze bei YouTube.

 

Bricht Rekord: “Sie ist viel zu jung”

Dort läuft ihr Video zu „Sie ist viel zu jung“ wieder äußerst erfolgreich. Nach „Die immer lacht“ mit bisher 11,4 Millionen und „Wenn er wüsste“ mit 4,4 Millionen Klicks, ist das nun schon der dritte Hit, mit dem sie diese Marke durchbrochen hat. Auch „Hast Du einen Bruder“ nähert sich mit knapp 700.000 Klicks dieser magischen Grenze.

„Hast Du einen Bruder“

Da kann man Tanja Lasch und dem Team von maniamusic für die ganze Arbeit herzlich gratulieren, die sie geleistet haben und sich nun auszahlt. Freuen wir uns auf die neuen Songs und die Videos dazu, die sicherlich ähnlich erfolgreich laufen werden.

"Wenn er wüsste"

Apropos Video! Erst kürzlich drehte sie mit den beiden Jungs von NEON in Köln ein Video zu dem Lied „Für immer“, das sie mit den beiden zusammen performt. Die Single dazu soll Ende des Monats erscheinen. Läuft also bei Tanja! Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News