Suche
Radio starten

Endlich ist es soweit! Helene Fischer im Babyglück!

Endlich ist es soweit! Helene Fischer im Babyglück! © Max Morath / Schlager.de
Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT
Redakteurin für Sonderaufgaben
20.09.2018

Es war ein ganz besonderer Moment, den Helene Fischer an diesem September-Abend mit ihrem Publikum teilte. Völlig unerwartet sprach sie zu rund 17 000 Fans bei einem Auftritt in Berlin über das anstehende Babyglück. 

 

Die Sängerin wirkte aufgeregt, fuhr sich immer wieder durch ihre blonden Haare, man konnte ihren Herzschlag fast spüren. „Ihr könnt mir einen Gefallen tun“, begann sie und hatte schon da Tränen in den Augen. „Meine beste Freundin Mona war hier. Fast jede Show hat sie sich angeguckt“, erklärte Helene. Man spürte, dass ihr diese Mona wahnsinnig viel bedeutet. Und dann weiter: „Sie ist hochschwanger.“

Es ist soweit!

Und an diesem Abend sollte das Baby geboren werden! Wie aufregend, das fand auch die Schlager-Sängerin: „Es ist so weit! Ich werde wieder Patentante!“ Zum vierten Mal. Damit bei der Geburt alles gut geht, bat Helene ihre Fans um einen Gruß. Im Chor riefen sie: „Alles Gute, Mona!“

Die völlig gerührte Sängerin schickte sogar noch ein „Ich liebe dich!“ an ihre beste Freundin hinterher. Wie süß!

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Die schöne Nachricht: Mona soll einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben, das erfuhren wir von Fans. Helene ist glücklich und scheint jetzt total im Baby-Fieber zu sein – wenn das mal nicht verdächtig ist, oder?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT20.09.2018Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan