Damit hätte niemand gerechnet!Andrea Berg: Geheimnis gelüftet!

Andrea Berg: Geheimnis gelüftet! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Egal ob im großen Rahmen bei ihrer “Seelenbeben”-Tour im Jahr 2016/2017 oder bei Ihrer intimen “Hautnah”-Konzerten im Herbst 2017: Andrea Berg weiß, wie sie ihr Publikum überzeugt. Nicht ohne Grund sitzt sie, gemeinsam mit Helene Fischer, auf dem unangefochtenen Schlagerthron.

 

Im nächsten Jahr wird es neben dem legendären Heimspiel, welches in ihrer Heimat bereits Kultstatus erreicht hat, drei "Mega Open Airs" geben. Hier stehen Klagenfurt, Schaffhausen und Berlin auf dem Programm. Doch wann sind wieder die Arenen außer Rand und Band?

Damit hätte niemand gerechnet!

Auf Facebook kündigte die 52-Jährige an, dass sie morgen eine Überraschung für ihre Fans hätte. Dabei blickt sie auch auf ihre vergangen Hautnah-Tour zurück...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schlager.de weiß: Im Jahr 2020 wird es endlich soweit sein! Die Schlagerqueen wird auf große Tournee gehen. Wann und wo? Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News