58Happy Birthday, Patrick Lindner!

Happy Birthday, Patrick Lindner! © Max Morath
Laura Müller

58 Jahre jung wird heute der beliebte Komponist und Sänger, der konsequent seinen Weg von der Volksmusik zum modernen Schlager ging: Patrick Lindner. Dazu möchten wir hier herzlich gratulieren!

 

Ein Geburtstagsständchen von Ralph Siegel

Ralph Siegel brachte dem Geburtstagskind via Facebook zum Start in das neue Lebensjahr mit ein paar Freunden ein wunderbares Geburtstagsständchen, das Ihr Euch hier anschauen könnt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Das Geschenk

Dieses Jahr ist für den charmanten Münchner ein bedeutsames, denn im Frühjahr hat er während eines gemeinsamen Urlaubes in der Karibik um die Hand seines Freundes Peter Schäfer angehalten, mit dem ihn eine 7-jährige Freundschaft verbindet.

Im verflixten 7. Jahr der Beziehung haben sie sich klar füreinander entschieden. Dank der "Ehe für alle" ist den beiden ein gemeinsamer Weg auch gesetzlich geebnet. Als Hochzeitsgeschenk haben sie sich etwas besonderes gewünscht, nämlich eine Unterstützung für „Viele Spenden für die Stiftung ‚Fly & Help‘“,zur Errichtung einer Schule in der dominikanischen Republik.

 

Weitere News zu Patrick Lindner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News