Florian Silbereisen: Neue Gesichter beim Schlagerbooom?

Florian Silbereisen: Neue Gesichter beim Schlagerbooom? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Ramona Kugel
Redaktion
05.10.2018

Zum dritten Mal wird Florian Silbereisen am 20. Oktober 2018 aus der Westfalenhalle in Dortmund den Schlagerboom präsentieren. Dabei sind unter Anderem Roland Kaiser, Maite Kelly, Ben Zucker und Kelly Family.

 

Die Rufe der Fans nach neuen Gesichter in den TV-Shows wird immer lauter. Offenbar hat das auch der MDR erkannt und überträgt am 19.10.2018 die Sendung „Letzte Chance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerboom?“.

Welche Newcomer dürfen in der TV-Schlagershow des Jahres auftreten? Die Zuschauer sollen während der Sendung mitentscheiden können. Während es noch geheim ist welche Newcomer für diese Sendung ausgewählt wurden, haben wir unsere Follower auf Instagram auch diese Frage gestellt. Und unsere treue Follower haben uns viele Kommentare hinterlassen.

Im September in Rheinberg hatten die Bonitaz ihren ersten Auftritt als Gesangsduo. Ihre Follower sind aber so schwer begeistert, dass die sie am häufigsten genannt wurden. Weit weniger Kommentare aber auch häufig genannt wurden Rene Ulbrich, Lichtblick, Sunrise und einige mehr.

Die Bonitaz ließen es sich auch nicht nehmen jedem Ihrer Fanz, so nennen Vici & Lea ihre Fans liebevoll, sich für den abgegebenen Kommentar zu bedanken.  Obwohl sie längst keine Newcomer mehr sind, haben viele auch den Namen Feuerherz und Vanessa Mai häufig hinterlassen.

Wer letztendlich dabeisein wird, steht in den Sternen. Wir sind gespannt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ramona Kugel05.10.2018Ramona Kugel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan