Das wäre die Sensation!Helene Fischer: Heimliche Hochzeit mit ihrem Florian?

Helene Fischer: Heimliche Hochzeit mit ihrem Florian? © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Sie gelten schon lange als DAS Traumpaar des deutschen Schlagers: Schlagerqueen Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen. Jetzt könnte gerade ein guter Freund des Paares ein gut gehütetes Geheimnis verraten haben…

 

Am heutigen Freitag verlieh der SWR Baden-Württemberg den „Durchstarter des Jahres“ 2018. In der Kategorie „Newcomer“ durfte Ben Zucker den Preis entgegennehmen. Im anschließenden Gespräch mit dem Moderator ging es u.a. auch um die vergangene Stadion-Tournee mit Helene Fischer, wo er als Support dabei sein durfte.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Als man ihn fragte, wann er davon erfuhr, dass er dabei ist, antwortete Ben, dass Helene gerade „mit ihrem Ehemann im Auto saß“, als er es erfuhr. Alles wurde still. Ehemann? Ben ergänzte dann, dass es Florian sei.

Er wurde rot. Ein einfacher Versprecher oder doch wahre Worte, die Ben Zucker über die Lippen kamen? Das wird wohl vorerst noch ein Geheimnis bleiben. Wir von Schlager.de waren vor Ort und fanden, dass Ben es so rüberbrachte, als wäre es die Realität. „Ich bin Newcomer. Ich muss noch viel lernen“, fügte er noch hinzu.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan