Suche

Liebes-Aus! Michelle und Feuerherz-Karsten haben sich getrennt

Liebes-Aus! Michelle und Feuerherz-Karsten haben sich getrennt © karstenwalterofficial/instagram / UNIVERSAL

Wir haben uns so für Schlagersängerin Michelle gefreut: Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass die attraktive Sängerin eine neue Liebe gefunden hat. Der Glückliche war den Schlagerfans kein Unbekannter. Karsten Walter, Mitglied der Boygroup “Feuerherz”, hatte es der Sängerin angetan. Beide ließen ihre Fans über ihr Instagram-Profil an ihrer Liebe teilhaben und es schien alles so schön. Jetzt kommt alles anders: Liebes-Aus!

 

Über ihr Instagram-Profil teilte die Sängerin heute Abend mit, dass sich das junge Paar getrennt habe. Sie schrieb: “Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. (…) Karsten und ich haben uns getrennt”. Den Grund für das Liebes-Aus haben beide bisher nicht kommuniziert. Ist der Altersunterschied die unüberwindbare Hürde gewesen?

Michelle ist das Stehaufmännchen des deutschen Schlagers – sowohl musikalisch, als auch privat erlebte die hübsche 46-Jährige viele Höhen und Tiefen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michelle

Michelle – Große Liebe (Live)
Video abspielen

Michelle und ihre Männer

Für uns unverständlich, aber trotzdem wahr: Michelle hatte bisher nicht wirklich viel Glück in ihren Beziehungen. Egal ob mit Matthias Reim, Sänger Albert Oberlehrer oder ihrem Ex-Manager Josef Shitawey – keine der Beziehungen hielt auf Dauer.

Wir wünschen beiden Stars wenig Herzschmerz und eine friedliche Trennung!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News