Die Sensation der Jahres!Thomas Anders & Florian Silbereisen: Modern Talking 2.0?

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Modern Talking 2.0? © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Thomas Anders und Schlager? Das passt zusammen! Bereits mit seinem ersten Album schrieb er ein kleines Stück Schlagergeschichte. Am Freitag, 19. Oktober 2018, erscheint das neue Album von Sänger Thomas Anders mit dem Titel “Ewig mit Dir”.

 

Auf diesem wird auch ein Duett mit Entertainer und KLUBBB3-Sänger Florian Silbereisen sein mit dem Titel "Sie sagte doch sie liebt mich".

Wird Silbereisen nun der neue Bohlen?

Bislang soll es bei einer einmaligen Kooperation bleiben. Doch der Song hat es wirklich in sich und könnte bei Erfolg auch eine Fortführung des Projekts auslösen. Könnten die beiden ein neues Duo werden? Wir wollen es nicht ausschließen!

Matthias Reim als Frauenheld im Musikvideo

In dem Lied streiten die beiden Frauenlieblinge um eine Frau, die sich offensichtlich nicht so recht entscheiden kann, wem sie ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken soll. Zumindest glauben  FlorianSilbereisen und Thomas Anders das, wie "bunte.de" berichtet. Im zugehörigen Musikvideo soll ihnen Matthias Reim die Braut ausspannen. Silbereisen und Anders werden sitzengelassen für den "Verdammt ich lieb' Dich"-Sänger.

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News