Helene Fischer: Jetzt wird ihr Traum endlich wahr!

Helene Fischer: Jetzt wird ihr Traum endlich wahr! © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
18.10.2018

Es ist ein langersehnter Traum, der jetzt endlich für Schlagerqueen Helene Fischer in Erfüllung geht: Am 23. November erscheint das brandneue Album von Eros Ramazzotti…

 

… und das sogar mit einem gemeinsam Song der beiden! Schon im Jahr 2013 gab sie in einem Interview kund, dass sie gerne mal mit ihm im Duett singen würde. „PER IL RESTO TUTTO BENE“ heißt das Ergebnis. Ramazzotti freut sich auf die Zusammenarbeit, wie er auf Facebook schreibt.

Es könnte also durchaus sein, dass Eros gemeinsam mit Helene bei der diesjährigen Helene Fischer Show auftritt, um dort den neuen Song vorzustellen. Wir sind gespannt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm18.10.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan