In Live-Show: KLUBBB3-Star Christoff macht seinem Freund Heiratsantrag!

In Live-Show: KLUBBB3-Star Christoff macht seinem Freund Heiratsantrag! © ARD/MDR

Heute Abend fiebern Millionen von Zuschauern vor den Fernsehgeräten mit und freuen sich auf die große Schlagerparty, den Schlagerbooom 2018. In der Show gab es einen ganz besonderen Moment: Christoff De Bolle, belgischer Schlagersänger und Mitglied bei der beliebtesten Boyband des Schlagers, KLUBBB3, machte seinem Freund Ritchie in der Show einen Heiratsantrag. Ist das romantisch!

 

In seiner belgischen Heimat zählt er zu den populärsten Schlagersängern, der bei seinen Konzerten große Hallen füllt. Neben ihrer Musik machen die jungen Herren natürlich auch durch ihre Liebschaften Schlagzeilen. Allen voran Florian Silbereisen, der mit Deutschlands erfolgreichster Sängerin, Helene Fischer, liiert ist.

Christoff bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität und wir finden das großartig. Generell hält sich der Sänger zu seinem Privatleben eher bedeckt und genau das macht ihn so sympathisch. Lediglich den neuen Familiennachwuchs präsentierte der Belgier auf seiner Instagram-Seite.

Das ist gut so!

Christoff ist endlich wieder glücklich und möchte es am liebsten laut in die ganze Welt hinausrufen: Christoff ist frisch verliebt – und zeigt es auch. Im Internet sahen wir den Belgier mit seinem neuen Freund Ritchie (26) am Valentinstag in Paris, der Stadt der Liebe. Er erzählt: „Als ich ihn das erste Mal durch die Arbeit traf, hat es sofort Klick gemacht. Ich kann es nur schwer beschreiben. Dabei war ich gar nicht auf der Suche nach einem Partner, weil ich gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter mir hatte. Aber die Leute sagen zu mir, dass ich endlich wieder strahle.“

So romantisch war der Heiratsantrag von Christoff

Und auch Ritchie schwärmt über Christoff: „Es läuft wirklich gut zwischen uns. Ich kann mit ihm über alles reden, wir respektieren einander sehr.“ Anfangs wehrte sich der Sänger noch gegen seine Gefühle, auch der Altersunterschied von 15 Jahren machte ihm zu schaffen. „Aber die Liebe war stärker. Und Ritchie ist für sein Alter wirklich sehr reif. Mittlerweile spüren wir den Unterschied gar nicht mehr.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Paris Paris Paris
Video abspielen

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News