Radio starten Schlager.de Radio

Thomas Anders stürzt beim Schlagerbooom

Thomas Anders stürzt beim Schlagerbooom

Auf dieses Duett haben die Fans am heutigen Abend hingefiebert! Und dann das: Thomas Anders performte mit seinem neuen Duettpartner Florian Silbereisen (Schlager.de berichtete) den Titel “Sie sagte doch sie liebt mich” und kam sprichwörtlich ins Stolpern. Während der Performance rutschte der Sänger aus und fiel auf den Boden. Aber ganz Profi machte er natürlich professionell weiter. Wer es verpasst hat, sollte weiter unten im Artikel unbedingt mal reinschauen!

 

Wird Silbereisen nun der neue Bohlen?

Bislang soll es bei einer einmaligen Kooperation bleiben. Doch der Song hat es wirklich in sich und könnte bei Erfolg auch eine Fortführung des Projekts auslösen. Könnten die beiden ein neues Duo werden? Wir wollen es nicht ausschließen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Thomas Anders

Thomas Anders & Florian Silbereisen – Sie sagte doch sie liebt mich (Schlagerboom 2018)

Video abspielen

Matthias Reim als Frauenheld im Musikvideo

In dem Lied streiten die beiden Frauenlieblinge um eine Frau, die sich offensichtlich nicht so recht entscheiden kann, wem sie ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken soll. Zumindest glauben  FlorianSilbereisen und Thomas Anders das, wie "bunte.de" berichtet. Im zugehörigen Musikvideo soll ihnen Matthias Reim die Braut ausspannen. Silbereisen und Anders werden sitzengelassen für den "Verdammt ich lieb' Dich"-Sänger.

Das könnte Sie auch interessieren

Am gestrigen Freitag erschien das neue Album des Sängers mit dem Titel "Ewig mit Dir".

Schlager.de20.10.2018Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News