Vor laufender KameraNach Bühnenunfall: So geht es Thomas Anders jetzt

Nach Bühnenunfall: So geht es Thomas Anders jetzt © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

“Alles funkelt! Alles glitzert!” – lautete das Motto des diesjährigen Schlagerbooom in Dortmund. Bei seinem Duett mit Florian Silbereisen passierte dann das Malheur: Schlagerstar Thomas Anders rutsche auf der Bühne aus.

 

„Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. (…) Da hat es mich aus dem Gleichgewicht gerissen. Du hast wirklich überhaupt keine Chance.“, so Anders, der rückwärts gestolpert und auf den Boden gefallen war.

Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, fasste er sich immer wieder an sein linkes Bein. Seine Fans waren in großer Sorge, doch Anders entwarnt auf seiner Facebook-Seite: "Es geht mir fantastisch. Ich habe noch nicht mal einen blauen Fleck, es ist alles gut bei mir gepolstert“

Zum Glück ist hier nochmal alles gut gegangen! Trotz allem natürlich ein Schock für den Sänger, den er hoffentlich schnell verdaut.

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News