Suche

Ben Zucker zeigt seinen Bruder

Ben Zucker zeigt seinen Bruder © Christine Kröning / Schlager.de

Gestern war Sonntag, und den feiert man bestenfalls in oder mit der Familie. Der gefeierte Sänger Ben Zucker gab uns gestern wieder einen Einblick in seine ganz persönliche Wochenendgestaltung. Kürzlich präsentierte er uns erst – ebenfalls an einem Sonntag – seine neue Liebe

 

“#schönertag”

Das könnte Sie auch interessieren

Kurz vor dem Start seiner Konzerttournee “Na und ?! Live 2018” gab’ sich der Starsänger noch eine kleine Auszeit am Sonntag mit einem Ausflug ins Fußballstadion – natürlich mit seinem Bruder oder wie er via Facebook mitteilt, seinem “Bruderherz”. Denn es war Sonntag, ein bekanntlich “#schönertag”.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Zucker

Ben Zucker – Der Sonne entgegen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

“Mein Bruderherz”

Davon kann man sich anhand des beigefügten Selfies der beiden Brüder überzeugen. Das Foto zeigt zwei strahlende Gesichter. Kein Wunder, Ben Zucker geht ja der “Der Sonne entgegen!”, wie er in einem seiner neuen Songs seines brandneuen Albums verkündet.

In dieser Woche startet am 25. Oktober seine Tour “Na und ?! Live 2018” in Magdeburg.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News