Schlager hält Einzug in Ägypten

Schlager hält Einzug in Ägypten © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Dass der Schlager momentan viele Liebhaber hat, ist zu sehen und zu hören! Ob in den TV-Shows mit Carmen Nebel und Florian Silbereisen oder die Medien-Schlagzeilen von Helene Fischer, Vanessa Mai, Andrea Berg, Fantasy & Co. in den Medien-Schlagzeilen sowie ausgebuchte Konzerte – Schlager ist angesagt!

 

Auf Mallorca oder auch am Goldstrand von Bulgarien gehört er inzwischen dazu wie Sonne, Sand und Meer – und nun scheint er auch in Ägypten auf dem Vormarsch zu sein. Dort, wo viele Deutsche ihr Lieblingsurlaubsziel gefunden haben, finden mittlerweile auch Events mit bekannten Namen aus der Schlager-Szene statt – eingeladen von der Hotelkette Pickalbatros.

Auch meine Familie und ich sind bekennende Ägypten-Reisende und durften uns bei unserem letzten Urlaub in unserem Lieblingshotel „Jungle Aqua Park“ in Hurghada auf eine Schlagerparty freuen – an der wir natürlich gerne teilgenommen haben!

Auch die Jungs von Neon haben ihr lustiges und farbenfrohes Video zum Titel „Loslappie“ im JAP (Jungle Aqua Park) in Hurghada aufgenommen und am vergangenen Mittwoch lud Schauspieler (u.a. Lindenstraße) und Mallorca-Star Willi Herren zur Schlagerparty ins JAP ein – Verstärkung bekam er von seiner Frau Jazmin, ebenfalls als Stimmungskanone bekannt. Und den Fotos und Videos aus dem „Jungle Aqua Park“ war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. „Acht Milliarden Herzen“, so der Name der aktuellen Single von Willi Herren, oder auch der Cover-Song „Die immer lacht“ von Jazmin schallten durch die weitläufige Anlage und wurden lautstark mitgesunden.

Die beiden werden die kommenden Wochen bei noch weiteren Auftritte in den Hotels der Pickalbatros-Kette zu sehen und zu hören sein – wer also vor Ort ist und auf Schlager steht, sollte die Gelegenheit nutzen!

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News