Suche

Michelle & Matthias Reim: Endlich wieder zusammen

Michelle & Matthias Reim: Endlich wieder zusammen © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

“Ich fühl immer noch wie damals”, so lautet eine Textzeile aus dem Mega-Schlager “Du Idiot”, mit dem Michelle und Matthias Reim einst Schlagergeschichte schrieben. Ist an dieser Textzeile vielleicht sogar etwas dran? Nachdem sich Michelle von ihrem Lover Karsten nach nur drei Monaten Beziehung getrennt hatte, feiert ist sie jetzt wieder mit ihrem Ex Matthias Reim vereint – zumindest musikalisch!

 

“Nicht verdient”, so heißt das neue Meisterwerk aus der Feder von Alexander Scholz, Tim Peters und Werner Petersburg. In diesem Lied geht es um die ganz große Liebe, die in die Brüche gegangen ist. Beide haben nun neue Partner, sehnen sich jedoch immer noch nach den alten Zeiten.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michelle

Michelle & Matthias Reim – Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

“Nicht verdient” wird zum Videohit

Heute vor einer Woche veröffentlichten die beiden Stars ihre Antwort auf den legendaren Song “Idiot”. Schon jetzt hat das Video knapp 800.000 Aufrufe und ist der Renner in den sozialen Netzwerken. Herzlichen Glückwunsch! Beim vergangenen Schlagerbooom sahen den Auftritt der beiden mehr als 5 Millionen Schlagerfans.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michelle

Michelle & Matthias Reim – Du Idiot (Mönchengladbach Olé)
Video abspielen

Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass der neue Song eine würdige Ablöse für “Idiot” ist und glauben, dass die Beiden mit “Nicht verdient” wieder große Erfolge feiern werden. Sie sind also zurück: Das Traumpaar von einst. Zwar gibt es kein Liebes-Comeback, jedoch dafür umso mehr tanzbare und stimmungsverbreitende Rhythmen.

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News