Howard Carpendale: Schlank wie nie!

Howard Carpendale: Schlank wie nie! © Christine Kröning / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
27.10.2018

Mein Leben läuft rund.“ Das waren Howard Carpendales Worte  kurz nach der Hochzeit im März mit seiner langjährigen Freundin Donnice (62) im BUNTE-Interview. Doch rund ist nicht nur sein Leben, damals war es auch seine Figur. Riesen-Überraschung kürzlich beim Leipziger Opernball: Howard Carpendale ist schlank wie nie! 

 

Seit der Hochzeit hat die Schlager-Legende ordentlich abgespeckt. Er wirkt zufrieden,  ist angekommen. Die Ehe tut ihm so gut. Bereits nach dem Jawort schwärmte er: „Ich habe meine große Liebe geheiratet. Sie lässt mich sein, wie ich wirklich bin.“

Die Beziehung der beiden glich früher der Fahrt auf einer wilden Achterbahn. Es ging rauf und runter. Lange Zeit begleitete Donnice’ Alkoholkrankheit das Leben des Paares. Auch der Schlager-Star ist kein einfacher Mensch: „Ich werde schnell ungeduldig.“

Aber die zwei fanden immer wieder zusammen. Liebten und lieben sich genauso, wie sie sind. Mit all ihren Fehlern und Pölsterchen. Vielleicht ein Grund, warum es mit der Gewichtsabnahme so super geklappt hat: Donnice sitzt ihrem Mann nicht im Nacken. Kein Stress, kein Druck – welch Glück für die Liebe.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE BLATT27.10.2018DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan