Suche

Exklusiv-Kolumne | Norbert Rier: “Bleibt gemütlich!”

Exklusiv-Kolumne | Norbert Rier: “Bleibt gemütlich!” © Norbert Rier (Facebook)

Letztes Jahr im Oktober hatte ich meine Herz-OP, das war nicht ohne. Es war allerhöchste Zeit – zwei, drei Wochen später wäre ich weg gewesen. Ich musste danach wieder von null anfangen und konnte mir damals gar nicht vorstellen, dass man als Mensch so schwach und hilflos sein kann, wie ich es nach meiner OP war. Seitdem lebe ich nach dem Motto: Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig! Zudem habe ich mir vorgenommen, alles lockerer und gemütlicher anzugehen. Zum Teil ist mir das gelungen. Aber ich muss noch lernen, öfter „Nein“ zu sagen.

 

Ich bin einer, der es allen immer recht machen möchte, so entsteht natürlich Stress. Auf Anraten meiner Frau plane ich mehr Zeit für die Aufnahmen mit den Kastelruther Spatzen und für Pressetouren ein. Ich fahre einen Tag vorher hin, übernachte dort und bin dann am nächsten Tag topfit. Meine Frau Isabella passt wirklich super auf mich auf und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Und wenn es mal zu stressig wird, sagen meine Kinder und sie dann oft: Bleib gemütlich und lass dir Zeit!

Ihr

Norbert Rier

 

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Die Kastelruther Spatzen

Jetzt ansehen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram