Im LivestreamLive aus Düsseldorf: Das Fan-Fest der dj-hitparade

Live aus Düsseldorf: Das Fan-Fest der dj-hitparade © dj hitparade
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute ist es soweit: Uwe Hübner  und seine angesagtesten Charts für tanzbaren deutschen Schlager, die dj-Hitparade, feiern ihren Geburtstag! Gefeiert wird das mit einem sechsstündigen Schlagerfeuerwerk in Düsseldorf.

 

Wer heute leider nicht live vor Ort sein kann, kann die Sendung auf Schlager.de im Livestream verfolgen:


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von livestream.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Das Programm startet um 15 Uhr und endet gegen 22 Uhr. Welche Künstler dabei sind, erfährst Du hier.

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News