Suche

Andy Borg: Sein Weihnachts-Wunsch hat sich schon jetzt erfüllt!

Andy Borg: Sein Weihnachts-Wunsch hat sich schon jetzt erfüllt! © Kerstin Joensson

Drei Sachen braucht Andy Borg (57) zum Glücklichsein: „Gesundheit, meine Frau und meinen Beruf.“ Als ihm vor drei Jahren der „Musikantenstadl“ weggenommen wurde, weil der Sender die Show verjüngen wollte, waren auch Millionen Fans tief getroffen. Jetzt kommt der charmante Wiener endlich mit einer großen Samstagabend-Show zurück ins Fernsehen!

 

Ab 22. Dezember ist er im SWR als Gastgeber der neuen Musik-Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ einmal pro Monat zu sehen. Andy verrät im Gespräch, dass er es bis dahin kaum mehr abwarten kann: „Ich freu mich schon so sehr auf die neue Show!“

So könnt IHR dabei sein:

… und was sagt seine Frau dazu?

„Jetzt kann ich wieder mit meiner eigenen Sendung übers Fernsehen bei den Leuten daheim vorbeischauen und ihnen die schönsten Schlager und volkstümliche Lieder Monat für Monat nach Hause bringen.“ Natürlich war der Publikumsliebling auch nach seinem „Stadl“-Abschied weiter im Fernsehen ein gern gesehener Gast, aber mit einer eigenen Samstagabend-Show vor der Kamera zu stehen ist und bleibt für ihn etwas ganz Besonderes. „Das ist die schönste Zugabe, die ich mir als Musikant und Moderator wünschen kann. Zwei Tage vor Heiligabend bekomme ich dieses Jahr schon mein schönstes Weihnachtsgeschenk“, lacht er. Und was sagt seine Frau Birgit dazu, dass ihr Liebster jetzt wieder regelmäßig vor der Kamera steht? „Sie freut sich natürlich total mit mir!“ Am allermeisten freuen sich aber wohl die Fernseh-Zuschauer, die endlich ihren geliebten Andy zurückhaben!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News