Suche

Stefan Mross setzt Anna-Carina Woitschack in Szene!

Stefan Mross setzt Anna-Carina Woitschack in Szene! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Mit ihrem Album „Liebe passiert“, das im April auf den Markt kam, stürmte Anna-Carina Woitschack die Album-Charts. Man muss sich nur ‘drauf einlassen, dann fliegt sie einem womöglich zu – „die Liebe“.

 

Das Album – es ist vertonte Lebensfreude, kribbelnde Leidenschaft, ein tanzbares Statement für mehr Abenteuerlust. Ihr Weg führt sie jetzt an die Spitze. Anna-Carina ist dank ihrer sympathischen Art und positiven Ausstrahlung überall sehr beliebt und überzeugt mit ihrer Stimme. In vielen TV-Shows und bei vielen weiteren Veranstaltungen ist sie ein gern gesehener Gast.

Aber sie ist auch für Menschen da, die Hilfe brauchen. So ist sie Botschafterin für den „Allgemeinen Behindertenverband in Deutschland e.V“. Fannähe ist in ihren Augen ein überaus wichtiger Aspekt, den man nie vernachlässigen darf. Ihr Song, den sie mit ihrem Lebenspartner Stefan Mross aufgenommen hat, ist in vielen Hitparaden erfolgreich vertreten. Mittlerweile ist der offizielle Fanshop ONLINE.

Videodreh im NINA Bottrop

In der letzten Woche wurde im Tanzlokal NINA in Bottrop das Video zu ihrem neuen Song „Verboten aber schön“ abgedreht. Schlager.de war bei den Dreharbeiten dabei und führte am Ende der Dreharbeiten mit Anna-Carina ein kurzes Interview. Im folgenden Video kann man sehen, wie viel Spaß das allen Beteiligten brachte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschak Making of und Interview zum neuen Video
Video abspielen

Als Drehbuchautor fungierte Stefan Mross (himself!), der dadurch seine ganze Professionalität und Erfahrung am Set einbringen konnte. Jede Einstellung wurde von ihm bis ins Detail überprüft, aber es herrschte zwischen ihm, dem Kamerateam und allen Mitwirkenden eine harmonische Zusammenarbeit. In den Pausen hatte die sympathische Sängerin ein offenes Ohr für Gespräche mit den Akteuren und Statisten.

Mit Drehbuchautor Stefan Mross

Nach den erfolgreich abgeschlossenen Dreharbeiten in der NINA ging es dann noch an einen weiteren Drehort, einer Autowaschanlage, wo laut Drehbuch weitere Szenen gedreht werden sollten. Das Resultat dieser Dreharbeiten wurde zum Geburtstag von Anna-Carina Woitschack am 28.10.2018 bei der gigantischen Schlager-Party, dem DJ Hitparaden Fanfest, in einem Video gezeigt – und natürlich auf YouTube.

Und bei der “DJ Hitparade” präsentiert

Am späten Abend gab es dann die Premiere von „Verboten aber schön“ auf der Bühne beim Fanfest des 10jährigen Jubiläums der DJ Hitparade und einen Tag später noch einmal beim „Das Branchenfest“ der “DJ Hitparade“ von Uwe Hübner. Alle waren sich einig, dass der Song das Potenzial hat, es ganz nach oben in die Charts zu schaffen.

… und hier geht es zum offiziellen Musikvideo von Anna-Carina Woitschak „Verboten aber schön“:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack – Verboten aber schön (offizielles Video | Album: Liebe passiert)
Video abspielen

Gewinne eine von sechs CDs “Verboten aber schön”!

Schlager.de verlost 6 x 1 CD von Anna-Carina Woitschack. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss dafür einfach die Anschrift hier unter den Artikel eintragen und gehört mit etwas Glück zu den Gewinnern! Los geht’s!

5 Kommentare

  1. Nicki Habermehl & Torsten Krause (31.10.2018 - 12:30 Uhr)

    Liebe Anna-Carina!

    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ❤️ Alles Glück der Welt für Deinen Neuen Titel ” VERBOTEN ABER SCHÖN ” und vielleicht haben Wir ja auch etwas Glück und gewinnen eine CD von Dir .

    Liebe Grüße Torsten & Nicki

  2. Nicole (31.10.2018 - 20:39 Uhr)

    Oh, ich würde gerne die CD von Anna-Carina Woitschack gewinnen.

  3. Janine Ingenbleek (01.11.2018 - 01:16 Uhr)

    Ich würde gerne eine der CDs gewinnen!

  4. Karina Krug (01.11.2018 - 18:21 Uhr)

    Karina Krug
    Fuhrgraben 13
    38287 Wehretal-Hoheneiche

  5. Jens Krohm (06.11.2018 - 11:32 Uhr)

    die Cd gewinnen möchte:
    Jens Krohm
    Danziger Str. 112
    41352 Korschenbroich

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News