Tanja Lasch: Süßes Hochzeitsgerücht?

Tanja Lasch: Süßes Hochzeitsgerücht? © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de
Laura Müller
31.10.2018

Am Wochenende war es endlich soweit: Uwe Hübner feierte den 10. Geburtstag  seiner dj-hitparade in Düsseldorf. 1.111 Macher der Szene haben sich hierzu am Montag zusammengefunden um gemeinsam zu Netzwerken. 

 

Auch Schlagerstar Tanja Lasch war vor Ort. Mit im Gepäck war ihr neuer Lebensgefährte Reik Seelfeld. Zum Jahreswechsel hatte sich die Sängerin von Fantasy-Sänger Martin getrennt. Mit der Antwort auf "seine Neue", landete Tanja Lasch einen weiteren Hit.

Tanja Lasch mit ihrem neuen Partner

© Tanja Lasch (Facebook)

Auf Facebook postete die Sängerin nun ein Foto mit ihrer neuen Liebe von Uwe Hübners Branchenfest, das am vergangenen Montag in Düsseldorf stattfand. Auf dem Foto sehen die beiden nicht nur sehr verliebt aus: Tanja hält zudem ein Schild mit der Aufschrift "Ja, ich will" in der Hand.

In diesen Erfolgstitel von Andrea Berg kann man doch gerne mal etwas mehr hineininterpretieren - und bei diesem Paar wäre diese Nachricht besonders schön!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller31.10.2018Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan