Suche

Toll! Überraschung bei „Die große Schlager Hitparade“

Toll! Überraschung bei „Die große Schlager Hitparade“ © Susanne Kromm / Schlager.de

Seit September sind diverse Künstler wieder unter dem Motto „Die große Schlager Hitparade“ auf Tour quer durch Deutschland. Am vergangenen Freitag war Schlager.de vor Ort in Siegen. In der gut besetzten Konzerthalle betrat Moderator und Sänger Sascha Heyna die Bühne und sorgte gleich mit einem Schlager-Hit-Medley dafür, dass das Publikum in Stimmung kam.

 

 

“Frau Kapitän” – Die Calimeros

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Calimeros

Calimeros – Frau Kapitän (offizielles Video)
Video abspielen

Als erstes durfte er „Die Calimeros“ aus der Schweiz ankündigen, die mit den Titeln „Frau Kapitän“, „Sommerküsse“, „Andalusisches Feuer“, „Sophia“ und „Nur für Dich ist dieses Lied“, teilweise aus dem aktuellen Album „Sommerküsse“ des mittlerweile vierzig Jahre bestehenden Trios zum Träumen einluden und noch einmal für Urlaubsgefühle sorgten.

Daniela Alfinito mit Amigo

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Daniela Alfinito

Daniela Alfinito – Sag mir wo bist Du (offizielles Video)
Video abspielen

Danach folgte Daniela Alfinito, die keine allzu lange Anreise nach Siegen hatte, begleitet von zahlreichen Fans. „Sag mir wo bist Du“, „Das Feuer einer Nacht“ und „Ich kann Träume reparieren“ aus dem aktuellen Album „Sag mir wo bist Du“ sorgten für Partystimmung in der Siegerlandhalle und mit der Single „Du warst jede Träne wert“ durften die Konzertbesucher auch schon einmal in das gleichnamige neue Album der Hessin ‘reinhören, das im Januar 2019 erscheinen wird. Auch berichtete sie von einem alten Bekannten, den sie zufällig am Mittag in der Stadt getroffen hat und den sie gerne auf die Bühne holen wollte – und es kam kein anderer als Papa Bernd Ulrich und einer der Amigos um die Ecke, der mit Daniela gemeinsam den Titel „Dass Du an meiner Seite bist“ sang. DAS Highlight schlechthin an diesem Abend – die Überraschung war gelungen!

“Millionen Sterne” mit Julia Lindholm

Als nächstes zeigte Sascha Heyna, dass er nicht nur Moderator ist, sondern auch gesanglich überzeugen kann. Mit Stimmungsliedern animierte er vor der Pause gemeinsam mit Julia Lindholm zum Mitsingen und Mitklatschen – und nach der Pause alleine, damit das Publikum gleich wieder „auf Betriebstemperatur“ kam, bevor Nesthäkchen Julia Lindholm die Bühne betrat. Das hübsche Energiebündel aus Schweden coverte die ABBA-Titel auf Deutsch, mit denen sie in Deutschland bekannt wurde und in den Shows von Carmen Nebel bereits im Fernsehen zu sehen war. Weiterhin waren ihre neuesten Auskopplungen „Millionen Sterne“ und „Wir leben nur einmal“ zu hören.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Julia Lindholm

Julia Lindholm – Millionen Sterne (offizielles Video aus dem Album “Leb den Moment”)
Video abspielen

„Mit dem Herz durch die Wand“ – Bernhard Brink

Bevor es für alle Künstler zum gemeinsamen Finale auf die Bühne ging, kündigte Sascha Heyna Schlager-Urgestein Bernhard Brink an, der vom Pubikum stürmisch begrüßt wurde und auch gleich mit seinen Hits „7 Tafeln Schokolade“, „Ich setze alles auf Sieg“, „Blondes Wunder“ und vielen mehr für Begeisterung sorgte. Er hat immer einen flotten Spruch und tolle Songs wie „Von hier bis zur Unendlichkeit“ und der aktuellen Single „Mit dem Herz durch die Wand“ auf den Lippen. Ein Mega-Schlussact! Und alles in Einem eine gelungene Veranstaltung mit tollen Künstlern!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Bernhard Brink

Bernhard Brink – Mit dem Herz durch die Wand (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Wer gerne bei der Tournee dabei sein möchte, hat noch Gelegenheit bis zum Frühjahr 2019 ein Konzert zu besuchen. Auch stehen schon die Künstler und Termine für die Tour ab Herbst 2019 fest.

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News