Ça va ça vaBen Zucker: “So ist das Leben, so ist die Liebe…”

Ben Zucker: “So ist das Leben, so ist die Liebe…” © Frank Weichert / Schlager.de
Frank Weichert

Das Theaterhaus in Stuttgart war am 1. November bis auf den letzten Platz gefüllt. Das hatte seinen Grund: Ben Zucker war zu Gast.

 

Was für eine geile Zeit!

Der Shootingstar des Jahres 2018 betrat pünktlich um 20 Uhr mit seiner Begleitband die Bühne und legte sofort los. Das größtenteils weibliche Publikum war sofort Feuer und Flamme. Die schnellen Stücke wie “Was für eine geile Zeit” oder “Ça va ça va” wechselten mit Balladen wie “Nimm mich in den Arm” oder “Halt Dich an mir fest”.

Ça va ça va...

Nach knapp 100 Minuten war das Konzert zu Ende und Ben Zucker machte noch das obligatorische Selfie mit dem Publikum, bevor er die Bühne verließ.

 

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News