Suche

Andrea Berg: „Ich liebe Helene…“

Andrea Berg: „Ich liebe Helene…“ © Thorge Schramm/Schlager.de

Wer steht höher in der Gunst der Schlagerfans: Helene Fischer oder Andrea Berg? Diese Frage scheint aktuell die Sozialen Netzwerke zu spalten bzw. für unschöne Kommentare zu sorgen. Daher nahm Andrea Berg in einem Kurzvideo bei Facebook dazu Stellung.

 

Gerade in den Sozialen Netzwerken ist es für Jedermann möglich, seine Meinung, manchmal auch unter einem falschen Namen kundzutun. Dies kann eine Auseinandersetzung in verbaler, aber auch schriftlicher Art nach sich ziehen, die manchmal in Vorwürfen, Beleidigungen etc. endet. So geschehen bei den Anhängern von Andrea Berg und Helene Fischer. Die Fans von Schlagerkönigin Andrea Berg stichelten gegen Anhänger von Helene Fischer.

Helene Fischer Quiz
Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Hater von Helene „ballern“ nicht richtig

“Gibt’s da wirklich Leute, die sich meine Fans nennen und auf Helenes Seiten irgendwelche Hater-Sachen platzieren? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das sind nämlich keine Fans, die ballern einfach nicht richtig”, so Andrea in einem ca. 20 Sekunden andauernden Video bei Facebook. Sie selbst, so die Krefelderin weiter, „liebe Helene als Mensch und bewundere sie als Künstlerin“. Daher habe sie für diese Auseinandersetzungen keinerlei Verständnis.

Die Redaktion von Schlager.de findet diese direkte Stellungnahme beachtenswert und dankt Andrea Berg für die klaren Worte und das offene Bekenntnis zur Schlagerkollegin.

Schlager.de auf Instagram