Suche

Beatrice Egli: Zurück ins Hotel Mama!

Beatrice Egli: Zurück ins Hotel Mama! © Volker Neumüller

Zu Hause bei Mama ist es am schönsten: Hier muss man nicht putzen, es gibt immer frische Wäsche und das Essen steht auch pünktlich auf dem Tisch … Als ich Beatrice Egli (30) die ganzen Vorteile aufzähle, muss sie schallend lachen. „Ich bin wieder zu Hause ins Pfäffikon gezogen.

 

Zu meiner Mama und meinem Bruder Marcel“, verrät mir die Sängerin. Denn was kaum einer wusste: Beatrice Eltern sind seit einem Jahr geschieden, ihr Vater lebt jetzt nach 33 Jahren getrennt von seiner Frau. Wird Beatrice sich von Mama Ida verwöhnen lassen? „Wir leben wie in einer Wohngemeinschaft. Jeder wäscht seine Sachen selber“, erzählt sie. „Und die Küche wird praktisch nicht genutzt, wir essen in unserer Metzgerei!“

„Bei meiner Familie ist es am schönsten!“

Ein mutiger Schritt. Mit Mama als Erwachsene wieder zusammenzuziehen birgt Konfliktpotenzial. Man bleibt für Mama und Papa schließlich immer Kind. Lediglich in 28,1 % aller Haushalte in Deutschland leben deshalb auch mehrere Generationen zusammen.

Also warum hat Beatriceihre Wohnung in der Schweiz gekündigt? „Ich war in der letzten Zeit meist nur drei Mal im Monat in meiner Wohnung. Jetzt ist meine Tour gestartet, danach reise ich für zwei Monate nach Australien – die Miete hat sich nicht mehr gelohnt!“ Aber die neue Wohn-Situation im Hause Egli soll nur vorübergehend sein: „Nach den Ferien werde ich nach einer neuen Wohnung Ausschau halten. In der Nähe der Familie“, lacht Beatrice. „Denn bei ihnen ist es definitiv am schönsten. Bei ihnen ist mein Zuhause!“

Endlich! Die große „Wohlfühl-Garantie“-Tournee von Beatrice Egli durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – präsentiert von NEUE POST – ist gestartet. Sichern Sie sich jetzt Ihr exklusives NEUE POST-Souvenir-Ticket (ohne Aufpreis!) unter der Tel.-Nr. 01806/999 00 00! Damit bekommen Sie am Fanartikel-Stand des jeweiligen Konzertes kostenlos ein großes Überraschungs-Paket von NEUE POST.

(Karten und alle Termine unter: www.neuepost.tourneen.com/ oder Telefon: 01806/999 00 00 (0,20 EUR/Verbindung aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 EUR/Verbindung aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News