Marianne Rosenberg: Schlimmer Verkehrsunfall?

Marianne Rosenberg: Schlimmer Verkehrsunfall? © Christine Kröning / Schlager.de

Marianne Rosenberg steht für den deutschen Schlager wie keine andere. Ihre Hits prägten und prägen Generationen und sind bis heute allseits bekannte Tanzflächenfüller – doch steht nun etwa ihre große Karriere auf dem Spiel?

 

Schlimme Nachrichten für Fans von Marianne Rosenberg: “Die Schlagernacht des Jahres” teilte auf Facebook mit, dass der geplante Auftritt am kommenden Samstag in Berlin leider abgesagt wurde. Der Hintergrund ist aber absolut gar nicht harmlos…

Rosenberg sei laut dem Post in der vergangenen Woche unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Mittlerweile soll es ihr “den Umständen entsprechend” wieder gut gehen. In der Lage aufzutreten, sei sie jedoch nicht.

Weitere Details sind Schlager.de noch nicht bekannt. Wir hoffen jedoch, dass sich Marianne schnell erholt und gerade nochmal mit dem Schrecken davongekommen ist!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News