Und Christin Stark“Nur Du bist mein Ein und mein Alles” – Beatrice Egli

“Nur Du bist mein Ein und mein Alles” – Beatrice Egli © Frank Weichert/ Schlager.de
Frank Weichert

Vor dem spektakulären Auftritt von Schlagerprinzessin Beatrice Egli heizte Christin Stark dem Publikum in der Stuttgarter Liederhalle ein.

 

Mit Songs wie “Ich nicht” und “Herz zurück” brachte Christin Stark die Gäste in Stimmung; schon bei der Schlagernacht des Jahres einige Wochen zuvor hatte sie dem Stuttgarter Publikum einen starken Auftritt hingelegt.

Mit "Crash Boom Bang", "Wohlfühlgarantie"...

Beatrice Egli QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Um kurz vor 20 Uhr war es soweit, und Beatrice Egli betrat die Bühne der schon seit langem ausverkauften Liederhalle. Sichtlich gut gelaunt und wie immer voller Humor brachte die Schweizerin das Publikum mit "Wohlfühlgarantie" sofort auf Temperatur. "Traumpilot", "Touche" und "Crash Boom Bang" waren nur ein paar der Lieder aus dem ersten Teil, bevor sie sich mit "Wohlfühlgarantie" in die Pause verabschiedete.

Im Zweiten Teil folgten dann Hits wie "Verrückt nach Dir", "Kick im Augenblick" und "Auf die Plätze, fertig, ins Glück" bevor. Dann wurde mit "Mein Ein und Alles" der letzte Song des Abends eingeläutet. Nach knapp 100 Minuten garantiertem Wohlfühlens fand auch das tolle Konzert in Stuttgart ein Ende.

Wir freuen uns auf die nächste Tour.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News