Nach VerkehrsunfallMarianne Rosenberg: Wie schlimm steht es um die Schlagersängerin?

Marianne Rosenberg: Wie schlimm steht es um die Schlagersängerin? © Bettina & Kay Fracasso/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Marianne Rosenberg steht für den deutschen Schlager wie keine andere. Ihre Hits prägten und prägen Generationen und sind bis heute allseits bekannte Tanzflächenfüller – doch steht nun etwa ihre große Karriere auf dem Spiel?

 

Schlimme Nachrichten für Fans von Marianne Rosenberg: "Die Schlagernacht des Jahres" teilte vor einigen Tagen auf Facebook mit, dass der geplante Auftritt am kommenden Samstag in Berlin leider abgesagt wurde. Der Hintergrund ist aber absolut gar nicht harmlos...

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Marianne Rosenberg

Jetzt ansehen

Rosenberg sei laut dem Post in der vergangenen Woche unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Mittlerweile soll es ihr "den Umständen entsprechend" wieder gut gehen. In der Lage aufzutreten, sei sie jedoch nicht.

Weitere Details sind Schlager.de noch nicht bekannt. Wir fragen uns aber, wie schlimm es wirklich um die Sängerin steht und hoffen, dass sie schnell wieder zu Kräften kommt.

Weitere News zu Marianne Rosenberg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News