Vanessa Mai genießt Flitterwochen!

Vanessa Mai genießt Flitterwochen! © facebook.com / Vanessa Mai

Sie ist die Durchstarterin der letzten Jahre in der Schlager-Szene und wurde mit Auszeichnungen geradezu überhäuft – von Gold über Platin bis zum Echo war alles dabei! Fans aller Altersklassen haben die ehemalige Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai mittlerweile in ihr Herz geschlossen.

 

Mit ihrem aktuellen Album „SCHLAGER“ sorgte sie für Gesprächsstoff in der Schlager-Welt – denn dieses Album ist anders. Anders als das, was man bisher von Vanessa Mai gewohnt war. Aber auch bewusst anders! Vanessa steht dazu – sie gießt eher noch etwas Öl ins Feuer anstatt heile Welt zu spielen. Und der Erfolg scheint ihr Recht zugeben, denn mit „SCHLAGER“ stürmte sie kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 1 der Charts.

Regenbogen für den “Sonnenhof”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Regenbogen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Die dunklen Wolken über dem „Sonnenhof“, die nach der Trennung von Andrea Berg und ihrem Manager Andreas Ferber dort aufgezogen sind, scheinen Vanessa und ihren Andreas  nur noch näher zusammengeschweißt zu haben.

Tolle Tage im Paradies

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Und wenn ich träum (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Aktuell turteln die Verliebten auf den Malediven. Dort holen sie ihre Flitterwochen nach, die aufgrund des vollen Terminkalenders der hübschen Sängerin nach der Hochzeit in 2017 erst einmal verschoben werden mussten. Tolle Tage im Paradies – weiterhin!

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News