Stefan Mross: Das Geheimnis seines neuen Ringes!

Stefan Mross: Das Geheimnis seines neuen Ringes! © Christine Kröning / Schlager.de

Sie stehen nicht nur gemeinsam auf der Bühne, sie wollen auch gemeinsam durchs Leben gehen. Und das kann und soll auch jeder sehen. Denn Stefan Mross (42) und seine Anna-Carina Woitschack (26) haben sich im letzten Mallorca-Urlaub Ringe gekauft.

 

„Es sind keine Verlobungsringe“, klärt Anna-Carina das Geheimnis ihrer Ringe gegenüber NEUE POST auf. „Doch sie sind ein Symbol unserer Liebe und Verbundenheit“, sagt sie glücklich. Dann steht einer Hochzeit doch nichts mehr im Wege?

„Wir sind glücklich, weil wir uns so ähnlich sind“

Doch ist Stefan überhaupt schon von seiner zweiten Frau Susanne (38) geschieden? Das wollte der beliebte „Immer wieder sonntags“-Moderator nicht verraten. Viel lieber schwärmte er über seine Anna und ihr neues Musik-Video „Verboten aber schön“. Er führte selbst Regie und jeder kann sich sein Werk jetzt auf www.schlager.de ansehen. Gibt es für ein Liebespaar etwas Schöneres, als alles zu teilen? „Ich glaube, wir verstehen uns so gut, weil wir uns so ähnlich sind“, nickt Anna.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan